ÜBER UNS

Der Shop für handgemachten Schmuck aus der Steiermark

 

 

STAYWILD. wurde 2018 gegründet und ist seitdem ein geschätzes Unternehmen für handgemachten Schmuck & individuelle Geschenke für Sie und Ihn. Wir sind Jungunternehmer aus der wunderschönen Steiermark.


 

Wir: Sabrina, die sich gerne um deine Anliegen und um das Organisatorische kümmert und Mario, der Kreative der stets bemüht ist neuen Schmuck zu zaubern sind gemeinsam ein tolles Team und stehen mit vollem Herzblut & Einsatz hinter STAYWILD.

Für uns ist die Qualität unserer Produkte sowie auch deine Zufriedenheit an absolut erster Stelle.

Jedes unserer Produkte ist liebevoll von Hand gemacht - einzigartig & schön. 

Seit unserer Eröffnung haben wir uns den Ruf erworben, freundlich, zugänglich und erschwinglich zu sein. Unsere Kunden kommen daher immer wieder gern auf uns zu, wenn sie einen besonderen Anlass haben. 

Ob ein Produkt aus unserem Sortiment oder eine Sonderanfertigung - wir sind stets bemüht euch eure wünsche zu erfüllen. 


 

Egal welche Art von Schmuck du suchst, du wirst ihn bei STAYWILD. finden.

Viel Spaß beim stöbern wünschen dir dein STAYWILD. Team Mario & Sabrina

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2018 by Staywild.