Rückgabe & Umtausch

Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung vom Kaufvertrag ohne Angabe von Gründen zurückzutreten. 

Wir bitten dich hier um Kontaktaufnahme per E-Mail unter: office@staywild.at und um Info ob es sich um eine Rückgabe oder einen Umtausch handeln soll. Bei Rückgabe bitte um Bekanntgabe auf welche Bankverbindung der Betrag zurücküberwiesen werden soll. 

Bitte retourniere uns die ungetragene Ware an folgende Adresse:

Staywild

Dornegg 75/1

8302 St. Marein bei Graz

Sobald die Ware bei uns eingelangt ist und wir die notwendigen Informationen erhalten haben, erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen den bezahlten Betrag (exkl. Versand) auf die von dir angegebene Bankverbindung zurück.

ACHTUNG! Aus hygienischen Gründen ist es leider nicht möglich, getragenen Schmuck zurückzuerstatten. Dies wird von uns mittels eines eigenen Verfahrens überprüft.

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind individuelle Anfertigungen und individuelle Geschenke.

Der Rückversand ist vom Kunden selbst zu tragen.

Da die Zusteller leider nicht gerade zimperlich mit Paketen umgeht, kann es leider vorkommen, dass die Ware beschädigt bei dir eintrifft. In diesem Fall wäre umgehend ein Foto zu machen und an uns zu schicken (office@staywild.at) gerne ersetzen wir dir dies kostenfrei.

Wir bitten dich auch zu beachten, dass wir nicht überprüfen können, wie mit dem Schmuck umgegangen wird, sollte der Schmuck aus irgendeinem Grund kaputt gehen, besteht kein Recht auf Erstattung. Das wird jedoch im Einzelfall entschieden, bitte auch hier um Kontaktaufnahme.

Zu beachten ist auf jeden Fall, dass es sich bei unseren Produkten um selbstgefertigten Schmuck handelt - wir testen ständig unsere Produkte und sind stets bemüht die beste Qualität anzubieten. Das ist mit keinem Fabrikprodukt zu vergleichen, was aber auch einen sorgfältigen Umgang voraussetzt.